Home | Kontakt | Impressum | GalerieKunden-Feedback

Das sagen Kunden

An die praktische Ausbildung während meiner Fahrschulzeit, denke ich heute noch zurück. Die Beharrlichkeit des Fahrlehrers und die nervigen Übungen zum Einparken, begleiten mich täglich im Straßenverkehr. Ich bin froh, dass ich dank der super guten Ausbildung ein sicherer Autofahrer geworden bin, der auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Auch wenn die Zeit der Ausbildung anstrengend war, ist das zusätzliche Wissen, welches mir Herr Hänel vermittelt hat, pures Gold wert.
Nadine Kruse


Durch Zufall fanden wir den Service von Herrn Hänel und haben mit ihm Kontakt aufgenommen. Seine Kompetenz und vor allem die Zuverlässigkeit haben wir in guter Erinnerung. Betriebsfest-Fahrten und Abholung von Kunden wurden von Herrn Hänel stets freundlich, diskret und vor allem pünktlich und zuverlässig durchgeführt. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Partnerschaft.
Trinity-Services & Consulting